Passend zum „Internationalen Tag des Glücks“ am 20. März 2019 hat Tourism Fiji eine neue globale Image-Kampagne veröffentlicht – „Bulanaires“. Sie soll Menschen in den Vordergrund rücken, die den fijianischen „Bula-Spirit“ verkörpern und in die Welt hinaustragen.
„Auf Fiji ist es vor allem die Wärme und Freundlichkeit der Einheimischen, woran sich unsere Gäste am meisten erinnern. In dem Moment, in dem sie das Flugzeug verlassen, ist der Bula-Spirit überall zu spüren“, so Matthew Stoeckel, Geschäftsführer von Tourism Fiji. „Fiji ist wirklich ein Ort, an dem die Gäste Glück empfinden und das wollen wir mit der ganzen Welt teilen !
“ Kern der Kampagne ist eine eigene Microsite und professionelle Videos auf den Kanälen der Sozialen Medien. Zentrum der Inhalte sind dabei vor allem die Geschichten der „Bulanaires“ – people rich in happiness ! Also keine Liste der “Billionaires”, die so gerne vom Forbes Magazine veröffentlicht wird, sondern die Liste der BULANAIRES! Sowohl Einheimische als auch international bekannte Persönlichkeiten wie etwa der französischer Meeresforscher, Naturschützer und Dokumentarfilmer Jean-Michel Cousteau sind „Glücksbotschafter“ der Kampagne.
Link zu der Microsite: www.bulanaires.com
© Foto: Tourism Fiji
Quelle: Tourism Fiji
Schreibe einen Kommentar